Freitag, 5. April 2019
Angst
A möchte B gern so viel sagen. A traut sich nicht, bekommt die Zähne nicht auseinander.
B möchte A berühren. B traut sich nicht. A wirkt so verschlossen. Dabei ist A ganz verschossen.
A versucht etwas Nähe.
B traut dem Versuch nicht. Sicher ein Missverständnis. B geht auf Distanz.
A ist peinlich berührt.
B macht nun doch einen kleinen Schritt auf A zu.
A ist verunsichert und reagiert ruppig. Handelt wie ferngesteuert.
B ist verletzt. Geht auf Distanz.

Zeit verstreicht.

A fasst sich ein Herz und öffnet sich.
B fürchtet sich vor Missverständnissen und geht auf Distanz, wendet sich A aber trotzdem zu.
A schöpft Hoffnung. Phantasiert von Zeiten, in denen es besser wird.
B ruft A an und weckt große Erwartungen.
A spricht mit zartem Schmelz.
B fürchtet, hier könne etwas aus dem Ruder laufen.
B spricht kurz und knapp, formell und seelenlos.
A ist enttäuscht. Träume zerfallen zu Staub.
A spricht nun auch sachlich und abschließend.
B legt auf, hätte gern mehr gesagt, aber wusste nicht was.
A hofft auf die nächste Begegnung.
B auch.

Zeit verstreicht.

B will A umarmen.
A fürchtet, in der Umarmung vor Leidenschaft zu zerfließen und wird steif wie ein Brett.
B glaubt, dass A sich ekelt und schreckt zurück.
A glaubt, schon überreagiert und B verschreckt zu haben.
Beide gehen auf Distanz.
Der Abstand wird größer, die Sehnsucht wird schmerzhafter.
A bekommt Magenschmerzen und ein bitteres Gesicht.
B sieht in As Augen nur noch Kälte und Desinteresse.
B wendet sich vollends ab.
A beginnt, innerlich zu verbrennen.
B muss sich schützen, hält das alles nicht mehr aus.
A hält es auch nicht mehr aus und macht ein Ende mit sich.
B ist erschüttert.
Das Kommissariat hält B für durchtrieben. Für ein stalkendes Monster, dass sich für Zurückweisung gerächt hat.
Wenn B sich nur getraut hätte.
Oder A.
Am besten beide.
Doch waren beide gefangen.
B nun sogar doppelt.
A ist frei.

... comment

 
Trauerspiel wäre auch ein passender Titel.

... link  


... comment
 
C ist auf jeden Fall sehr talentiert.

... link  

 
Guter Beitrag. *g*

... link  

 
*g* musste ich googeln. Obwohl es gar nichts mit google zu tun hat. ;-)

... link  

 
Ich hab doch selbst keine Ahnung, was ich so schreibe und abkürze und besterne ...

... link  

 
Willkommen im Tal der Ahnungslosen.

... link  

 
Bei mir ists ne tiefe Höhle, kein Tal.
Ohne Feuer und sonstig erhellende Möglichkeit.

... link  


... comment
 
Wieder einmal stimmt mich deine Kunst suizidal. Schönen Dank auch! ;)

... link  

 
Von meiner Warte aus:
Gern geschehen.

... link  

 
Just go and fuck yourself!

... link  

 
Hier denn los?

... link  

 
Soweit reichen meine Englischsprachkünste gerade noch.

Er möchte, dass ich (wohin?) gehe und mich selbst ficke.
Dabei hab ich doch, im Gegensatz zu ihm, jemanden zum ficken UND liebhaben.

Mann, bin ich ein Glückskind ...

... link  

 
Warum tust du der Welt nicht einen großen Gefallen, stülpst deine Unterlippe über deinen Kopf und schluckst einmal kräftig?

... link  

 
Warum sollte die Welt daran gefallen finden?
Die Welt kennt mich doch garnicht.

Und ich habe noch NIE gesehen oder gehört, dass man mit der Unterlippe schluckt.

Dreadpan, the Athletic Wonder?

... link  


... comment