Dienstag, 31. Oktober 2017
Hallo, liebe Lesenden,
schaut doch heute, am Reformationstag, mal bei dem blog Anarchische Christliche Kirche vorbei. Ich freue mich über viele Kommentare.

... comment

 
Ja, liebe Cristina,
es wäre natürlich hilfreich, wenn Du einen Link angegeben hättest. Werde es auch so finden, aber ich mein ja nur ;-)

Danke für Deinen Besuch bei meinem Halloween-Exkurs.

Grüße von Pommes

... link  

 
Liebe(r) Pommes,
Links Einfügen, das ist was für digital natives. Bin leider nicht einmal digital Immigrant, nur Asylbewerberin. Aber danke für das Interesse. Da ist gerade so viel los wie ich gehofft habe.

... link  

 
Links sind die Basis des Internet
und wir sind doch alle mitverantwortlich, dass unsere Zuwanderer integriert werden ;-)

Ist übrigens ganz einfach: Die Adresse der betreffenden Seite oben im Browser kopieren (https:// usw.) und einfach im Text an der gewünschten Stelle einfügen.

Das wird automatisch als Link erkannt und entsprechend formatiert, ist also dummy-proofed ;-)

... link  

 
Ach, das weiß ich doch,
klappt nur manchmal nicht und mag ich mich auch nur mit beschäftigen, wenn es mir wirklich wichtig ist. Altersstarrsinn eben.

... link  

 
Das ist aber wirklich wichtig,
wenn man ein neues Projekt/Experiment startet. Was das Betonfundament für den Turm, ist die PR/Verlinkung für den Blogger ;-)

War kurz zur Leistungskontrolle hier und bin enttäuscht. Immer das gleiche mit unseren Zuwanderern, sie wollen sich einfach nicht richtig integrieren ;-)

Grüße von Pommes

... link  


... comment