Freitag, 2. Februar 2018
Fröhliches Schreibspiel – ein Improvisationskrimi – bitte mitspielen!!!
Es hat nicht funktioniert, der Plan ist nicht aufgegangen. Wer Spaß hat kann unsere beiden Sätze ja noch einmal lesen ;-) Morgen gibt es einen neuen Beitrag.
Rotraut hatte vollkommen vergessen, noch einmal durch den farbenverwöhnten Garten zu gehen und einen vollendeten Herbstblumenstrauß zusammenzustellen, doch statt noch einmal umzukehren, entschied sie sich für eine pragmatische Lösung. (C. Fabry)
...Beherzt nahm sie den Trockenblumenstrauß aus der Vase im Flur und hielt ihn über Kopf über Wasserdampf, damit er einigermaßen frisch aussah; für ihre zukünftige Schwägerin sollte das allemal reichen - um ihr unmissverständlich klarzumachen, dass sie nicht willkommen ist. Jedenfalls nicht, was Rotraut betraf ...(Keinmann)

... link (8 Kommentare)   ... comment