Sonntag, 5. Mai 2019
Balkon mit Meerblick für den Schizophrenisten


Und? Welchen hätten Sie gern?

Die sind übrigens in Civitavecchia, etwa 50 Kilometer nördlich von Rom und in Blickrichtung befindet sich das hier:

... comment

 
Danke dass ist sehr freundlich. Ich hoffe sie hatten einen schönen Ausblick. Also auch aus sich heraus. Der kann ja auch tragen.

... link  

 
Gern geschehen. Ja mein Ausblick war in jeder Hinsicht schön, auch von innen heraus. Viel Vertrautes und viel Neues, die richtige Mischung. Nur die uferlose Begeisterung, die ich einmal für das Bel Paese verspürt habe, ist einem Gefühl von Ja-ist-immer-noch-ganz-schön-aber-zu-Hause-ist-auch-okay gewichen. In Europa werden sich alle immer ähnlicher. Das hat Vorteile, ist aber auch schade. Früher waren die Menschen in Italien herzlicher und kommunikativer und legten mehr Wert auf Qualität. Jetzt merkt man kaum noch, dass man in einem anderen Land ist. Aber so ist die Welt nun einmal, ständig im Wandel. Und es ist ja auch positiv, dass junge Frauen in Rom ab 17.00 Uhr nicht mehr einem Spießrutenlauf durch Gassen riemiger Papagalli ausgesetzt sind. Das gebe ich zu. Gestehe aber, dass es mir auch ein bisschen fehlt ;-)

... link  


... comment