Freitag, 29. November 2019
Short Plot
Advent, Advent, die Hütte brennt.
Erst brennt die Katze,
dann die Maus
und dann brennt das Gemeindehaus.

Die Schuld wiegt schwer.
Es geht nicht mehr.
Drum macht sie Schluss.
Hätt' sie gewusst...

Verkohlt das Holz
jemand ist stolz
jemand bedauert
die Katze trauert

... comment

 
Die Katzen trauern immer, wenn jemand verbrennt. So wie beim Struwwelpeter. Aber ich dachte, die Katze verbrennt? Oder verbrennt die eine Katze und die andere trauert um sie? Katzentragödie! Wer auf sowas stolz ist, kriegt hoffentlich die Rute!

... link  

 
Auflösung folgt. Dies ist nur der Plot des nächsten Kurzkrimis, ich habe gerade nicht so viel Zeit, muss viel arbeiten, aber ich denke, Sonntag schreibe ich einen Großteil von dem, was nächsten Freitag auf dieser Plattform erscheint.
Spekulationen und Interpretationen bis dahin freuen aber mien Herz. Die Katzentragödie gefällt mir.

... link  


... comment