Freitag, 22. Oktober 2021
Folgerichtig - Ein-Satz-Krimi
Auf die Frage, warum sie ihren Mann ausgerechnet bei der Verrichtung der Hausarbeit erschlagen habe, erwiderte die Schweigeseminar-Leiterin, er sei einfach zu laut gewesen.

... comment

 
Einer ihrer besten Männer-Ermordungshoffnungen ever

... link  

 
Danke, das baut mich auf, habe eigentlich gerade eine kleine Schreibblockade wegen Erschöpfung.

... link  

 
Meine Erfahrung.
Eine andere habe ich leider nicht. Einfach weiter schreiben auch wenn man sich nur noch wiederholt und sich alles wie Abklatsch anfühlt beim Schreiben und abgestanden und ohne Substrat. Dann geht's irgendwann wieder leichter von der Hand. Wenngleich sie ja immer aus sich heraus schöpfen, also aus ihrem kreativen, wo ich einfach einen Zeitungsartikel ins textliche schiebe und mir aneigne und die eigentliche Leistung nur noch im Lesen besteht. Aber manchmal stehen in den Medien auch Dinge die kann man nicht mehr besser erzählen. Zumindest ich kann es nicht.

... link  


... comment