Donnerstag, 4. März 2021
Lyrischer Happen für den kleinen Hunger zwischendurch
LIEBELEI
Es ging der Halter Karsten Ströter
Gassi mit seinem Straßenköter

Von Weitem sah er Lieses Wonnen
sich schlüpfrig auf der Wiese sonnen.

Er wollte ihren Pöter kosten,
schickte den Köter auf den Posten.

Der Hund hingegen hatte Pläne:
tote Katzen, platte Hähne.

Und der Hund, der alte Schlappen
trug in seinem Schlund ?nen Happen.

Trat mit der Tatze in den Kot
und machte dann die Katze tot.

Der Köter spürte Lieses Zorn,
den Ströter nahm sie auch aufs Korn.

So starb er selbst an Ströters Tic
und nahm sich eines Töters Strick.

Drum Obacht, wer der Liebe traut,
oft sind ja nur die Triebe laut.

Der Recke war nichts für die Liese,
wieder nur ein Leckeriese.

Ohne Männer lief es doch.
Die Liese grub ein tiefes Loch.

Dann warf sie einen Batzen Kalk
auf den toten Katzenbalg.

... comment

 
Impressum und Datenschutzerklärung:
Cristina Fabry, Postfach 1124, 33819 Werther - Dieses Blog ist privat und dient keinen gewerblichen Zwecken.
Persönliche Daten werden von mir weder verwendet noch weitergeleitet. Wer in meinem Blog kommentiert, entscheidet selbst, ob er damit einen Link zu seinem eigenen Blog setzt. Für die Inhalte der Links bin ich nicht verantwortlich, sondern ausschließlich die Betreiber der verlinkten Blogs.
Kommentare in meinem Blog, die rassistische, diffamierende oder volksverhetzende Inhalte aufweisen, werden umgehend gelöscht.
Im Übrigen verweise ich auf die Datenschutzerklärung des Betreibers dieser Plattform.

... link  

 
Viel schlimmer als wenn spiebe Lotten,
find ich's, wenn Sie der Liebe spotten!

... link  


... comment