Freitag, 5. Juni 2020
Konsequenz
Ich hab‘ mich entschieden. Für dich.
Kein Tag ist in den letzten zwei Monaten vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe.
Ich hab‘ mich selbst auf die Probe gestellt und bin dir konsequent aus dem Weg gegangen.
Ich hielt mein Begehren für eine Mischung aus einer biologischen Kettenreaktion und einem neurologischen Strohfeuer.
Aber jetzt ist es stärker als ich.
Du bist das Ziel. Nur du.
Meine Gefühle für dich ebben nicht einmal dann ab, wenn ich dich nicht höre und sehe.
Es ist diese Wucht, die ich in mir spüre, mit der ich in dich dringen will.
Du hast sie mir damals geschenkt, dieses Kleinod, wie du sie nanntest.
Damit ich mich sicher fühle.
Ich hab‘ mich schon damals vor dir geekelt.
Aber du konntest mir alles bieten, was ich aus eigener Kraft niemals erreichen konnte.
Augen zu und durch – hab‘ ich gedacht.
Jetzt bin ich durch.
Und alle anderen auch.
Mit einer kleinen Bewegung meines Zeigefingers werde ich meine Entscheidung umsetzen.
Ich werde es wie Notwehr aussehen lassen
und endlich frei sein.
Melania

... comment

 
Wieso verschwindet dieser Beitrag in der Liste der angezeigten Blogs? Verschwörung ? ;-)

... link  


... comment