Samstag, 1. Februar 2020
Haiku 2
Zeugnis gnadenlos
darum bleibt er chancenlos
vierhundert Volt-Stoß

... comment

 
Steckt euch euer Zeugnis sonst wo hin und verzieht euch in die Masturbationsgruppe, ihr halblustigen Sadisten!
Piefke! Pah! Herr S., bei sowas machen Sie mit, Sie “Österreicher“! Pfui!

... link  

 
Welcher Herr S. Bitte? ??

... link  


... comment
 
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass dies kein "echtes" Haiku ist, wegen der Reimform oda so, aber mir gefällt es gut.

Echt gut.

... link  

 
Danke, danke. Ich hatte gelesen, dass es auf die Silbenzahl ankommt. Ich dachte, ob es sich reimt oder nicht ist egal. So ein ganz richtig echtes Haiku kann es ja sowieso nicht sien, dann wäre es ja auf Japanisch ;-)

Aber ich fand, diese Form könnte eine interessante Herausforderung darstellen

... link  


... comment