Samstag, 7. Januar 2017
Schlimmer Blog nebenan
Da hat einer was ganz Schlimmes los gelassen, direkt nach mir heute: Männermangel und Frauenüberschuss. Leider kann man keinen Kommentar schreiben, darum tue ich es in meinem Blog.
Wir haben Männerüberschuss? Na Prima! jede Frau darf sich so viele Männer halten, wie sie versorgen kann, aber höchstens vier, wir wollen ja nicht gierig werden. Alle Klemmschwestern bekennen sich endlich zu ihrer Homosexualität und werden glücklich und schon ist alles wieder gut. Lest Euch den Blog mal durch, ihr kriegt Schnappatmung. Echt.

... comment

 
Wie die Person wohl darauf kommt, dass die alle nur wegen der deutschen Frauen kommen, haha.

... link  

 
Ja und wie er (ist sicher ein Mann) wohl darauf kommt, dass deutsche Frauen flächendeckend spitz auf Nordafrikaner, Syrer und Afghanen sind. Bestimmt ist er blond, blauäugig und rotgesichtig und wird auf jeder Party übersehen und schon sind die glutäugigen Prinzen aus 1001 Nacht Schuld, die ihn erfolgreich vom Fleischmarkt verdrängen und die ganze A- und B-Ware abräumen, während er nicht mal die Reste ficken darf, weil die alle nach Frankreich, England und Amerika auswandern.

... link  

 
Hallo Cristina & Birgit,

Ich finde keinen Link zu diesem Blog. Könntet ihr nachhelfen?

... link  

 
Der Blog heißt "Frauenmangel und Männerüberschuss"
Am besten, Sie geben genau diesen Titel in die Suchmaske ein (also ohne Anführungszeichen), dann erscheint eine Google-Seite und da findet man das dann und kann direkt drauf klicken. Vielleicht war das auch ein einmaliger Versuch eines Wahnsinnigen :-)
Das Schlimme ist, nicht jeder Gedanke ist hohl und unreflektiert und hier und da findet sich auch ein Körnchen Wahrheit. Zuerst war ich noch interessiert, aber je weiter ich in dem Text fortschritt, umso mehr breitete blankes Entsetzen in mir aus.
Übrigens, Aus-Sicht-einer-Frau, ich habe schon gesehen, dass auf Ihrem Blog viel Interessantes steht, das auch z.T. an mich gerichtet ist, aber ich habe so viel um die Ohren und sobald ich etwas mehr Ruhe habe lese ich das gründlich.
Herzliche Grüße, Cristina Fabry

... link  

 
habe auch nachgeschaut.bei manchen sachen musste ich echt loslachen....die idee dass man nun zuwanderung von christlichen jungen frauen (am besten single und freizügig ;))) unterstützen sollte hat schon was ;)) ah ja,und sie sollten blond sein und gut kochen....

... link  

 
und dumm,
denn dumm fickt gut :-)

... link  

 
....und fleissig und sie sollen nicht zu viel reden,dafür aber viel lächeln und der deutschen schwiegermutter im haushalt nach der arbeit helfen ;) ein traum!!

... link  

 
Der Kapitalismus liest hier auch schon wieder mit!
Ich sehe gerade dass da jemand Werbung auf meine Seite geschaltet hat - oder steht das überall? "Männerüberschuss - Frauen dringend gesucht", ich glaube, da klickt man besser nicht drauf :-) Früher gab es so etwas mal als regelmäßige Anzeige in Illustrierten oder auch in der Tagespresse, aber da war es wenigstens noch getarnt als "Schauspielrinnen gesucht".

... link  


... comment
 
Off topic
Das Deutsche Literaturarchiv verfolgt mit Interesse Ihr Weblog und würde gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Über eine Rückmeldung an Jochen.Walter@dla-marbach.de würden wir uns sehr freuen. Grüße aus Marbach, Jochen Walter

... link  

 
Hallo Herr Walter,
ich habe Ihnen eine Mail geschrieben. Falls Sie im Spamordner gelandet sein sollte, können Sie mir ja einen Hinweis in den Kommentaren geben.

... link  

 
Gratulation!

... link  


... comment