Donnerstag, 9. Juli 2020
Fleisch
Er machte sich gut unter den Großwildjägertrophäen. Die vornehme Blässe stand ihm ausgezeichnet. Sie hatten lange gestritten, ob sie ihn nicht auf einem Silbertablett auf die Tafel stellen sollten, karamellisiert mit einem rotbackigen Apfel zwischen den Zähnen, Zuckerguss-Strähnen als Haarpracht und abgerollten Lakritz-Schnecken als Brille, aber die Mehrheit hatte sich für den Präparator entschieden. Als ständiges Mahnmal sollte sein Kopf zwischen denen der von ihm getöteten Hirsche, Gazellen, Elefanten, Löwen, Elche, Nashörner, Giraffen und Bären hängen, in ewiger Schicksalsgemeinschaft mit seinen Opfern. Den Rest von ihm hatten sie so getötet, wie diejenigen seiner Opfer, die es weitaus schlimmer getroffen hatte. Zuerst hatten sie ihn ein halbes Jahr in seinen eigenen Katakomben in einen engen Käfig gesperrt, in dem er sich kaum rühren konnte. Sie hatten ihm Hormone injiziert und ihn mit proteinreicher Nahrung genudelt. Dann wurde er in einem engen, zugigen Fahrzeug bei 35 Grad zwei Tage lang durch Europa gekarrt; ohne Pause, ohne Essen und mit viel zu wenig zu trinken, lag er in seinen eigenen Exkrementen. Danach wurde er mit vermeintlich beruhigender Musik gefoltert: Richard Clayderman spielt Ballade pour Adeline, dabei stand er in einem grün beleuchteten Raum und wartete auf die Fortsetzung. Er kannte sie ja, hatte sie selbst abgesegnet. Die Betäubung erfolgte halbherzig. Mit Absicht, denn seinen Opfern war es ja auch nicht selten so ergangen. Sie hängten ihn an den Fußgelenken auf und ließen ihn vorsätzlich so lange über der Brühwanne hängen, bis er wieder aufwachte. Sie machten ihm Hoffnung, nahmen ihn ab von der Vorrichtung – allerdings nur, um bei der folgenden Prozedur sein Gesicht zu erhalten. Dann tauchten sie ihn ein, bis zum Hals, bis er krebsrot war. Anschließend brachen sie ihn auf und nahmen ihn aus. Die Eingeweide wurden zu Katzenfutter verarbeitet.
Später an der Festtafel genossen sie ein veganes Menü. Es stand zwar Fleisch auf dem Speiseplan, aber das war für die Hunde – sie waren nun einmal von Natur aus Fleischfresser und der Tierefresser sollte von Tieren gefressen werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment